ÜBER MICH

HINTER DER KAMERA

Hochzeitsfotograf
MARTIN KARNUTSCH

Mein Name ist Martin Karnutsch. Aufgewachsen bin ich in Kortsch, einem kleinen Dorf in Südtirol. Schon seit ich klein war begeisterte mich das Fotografieren. Tolle Bilder zu machen reizte mich und war eines meiner Haupthobbys, bis ich mir schließlich eine professionelle Kamera zulegte und seitdem mein Hobby auf professionelle Weise ausübe. Meine ersten Erfahrungen als Hochzeitsfotograf durfte ich bei einem Hochzeitsfotograf aus der Umgebung Bozen machen. Seit 2015 bin ich als freiberuflicher Fotograf tätig und habe mich in die Hochzeitsfotografie eingearbeitet, welche mein Hauptgebiet ist. Seitdem freue ich mich über neue Aufträge und führe diese mit viel Freude und Engagement aus. Ich werde hauptsächlich als freiberuflicher Fotograf für Hochzeiten gebucht, was mir jedes mal aufs Neue sehr viel Freude bereitet.

Hochzeitsfotograf Südtirol Fotograf Martin Karnutsch
KONTAKT
NOCH FRAGEN?
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mir diese gerne stellen.
Total: